portrait_3

Mit der Gabe des Heilens und der Aufgabe, Menschen zu helfen, bin ich auf die Welt gekommen.

Nach dieser Erkenntnis absolvierte ich ein mehrjähriges Vollzeitstudium zur Heilpraktikerin.
Nachdem ich meine Prüfung erfolgreich bestanden habe eröffnete ich meine Praxis.

Inzwischen kann ich auf eine fast 20jährigen Praxiserfahrung zurückblicken.

Über mich:

Ich bin Mutter von zwei Kindern, einen Sohn und einer Tochter, und es war mir wichtig, sie gut ins Leben zu führen um dann danach meine Aufgabe als Heilerin auszuüben.

Anfangs war mir nicht wirklich bewusst, dass ich heilende Hände habe. Ich fühlte nur, dass es den Menschen immer gut ging, wenn ich sie berührte. Ich konnte Dinge vorhersehen, die dann Realität wurden oder wenn es sein durfte, auch Blockaden aus letzten Inkarnationen erkennen.

Meine Mutter meinte, dass ich als Kind beim Spielen in der Natur mit anderen Wesen gesprochen habe.
haende

 

Noch ungläubig, was meine Aufgabe des Heilens betraf, wurde ich vom „Schicksal“ zum Besseren belehrt. Durch eine schwere Krankheit und einem Nahtoderlebnis kam dann die entscheidende Wende, verstärkt durch eine Botschaft aus der Geistigen Welt für meinen weiteren Lebensweg;  ich denke, es waren meine Geistführer, was mir auch verschiedene, gute Medien* dann später bestätigten.

Auch bekam ich bei meinen ersten Info-Abend über Engeln und einer geführten Meditation ein himmlisches Geschenk; es war als wenn viele Engel Eimer voll himmlischen Energien über mich und den Anwesenden ausschütteten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl – nur Liebe – nur Gott.

Ich absolvierte dann ein mehrjähriges Vollzeitstudium zur Heilpraktikerin.  Während dem Studium war ich fasziniert mehr über den menschlichen Körper, der Seele, den Geist und den klassischen Naturheilverfahren Wissen zu erlangen.

Ich war sehr fasziniert über die Mythologie alter Bräuche, der Heilkunst auf der ganzen Welt, der Liebe zur göttlichen Einheit, den Engeln, den Erzengeln, den Meistern und vielen anderen Lichtwesen.

Regelmäßig lade ich ein zur Lichtkreisen, geführten Heilmeditationen mit Heilsegen, sowie Vorträgen und Seminaren, wo ich mein Wissen zu spirituellen und naturheilkundlichen Themen weitergebe.

In Liebe

Marion

 * Nachfolgend ein paar mediale Aussagen über meinen Lebensweg:

Das Trancemedium Frau D’Alberto aus Bregenz war das erste Medium, wo mir die Geistige Welt meine Lebensaufgabe (wie schon im letzten Leben) des Heilens anzunehmen und auszuüben. ……

Medium Dr. Dorit Becker (t):

„Geliebtes Kind, wir grüßen Dich aus dem Licht des Einen und wir danken Dir, dass Du hier bist um Dein Werk zu tun. Wir haben viel Freude mit Dir. Das Licht der Liebe begleitet Dich immerdar und Du wirst spüren und fühlen, dass noch Großes auf Dich wartet. Der größte Heiler ist Christus und Du spürst seine Energie. Es ist wunderbar Dich als Kanal nutzen zu dürfen…..

Wir wissen um Deine Talente und brauchen Dich um Multiplikator für die Christusenergie zu sein …….

Medium Doris Forster:

….Du bist geboren, um zu heilen, zu trösten und die Menschen wieder aufzurichten. Viele Wesen aus der jenseitigen Welt helfen Dir dabei …..

Du stehst auch unter dem Schutz von Erzengel Raphael ….

Er hilft Dir. Die Menschen werden zu Dir geführt. Du bist gut beschützt ….