„Steine der Macht“


Vortrag und Bilderschau

(ca. 3 Std.) am Samstag,
13.Januar 2018 um 14 Uhr

 

Mysterium Untersberg
Die Buchreihe „Steine der Macht“ von Stan Wolf beschäftigt sich mit
dem Untersberg und seinen Geheimnissen.
Der nördlichste Gebirgsstock der Alpen, je zur Hälfte zu Österreich und Deutschland gehörend, liegt zwischen Salzburg und Berchtesgaden. Unzählige Sagen ranken sich um diesen, im gesamten deutschen Sprachraum, bekannten Berg, der auch Zauberberg genannt wird. Man erzählt von verschwundenen Menschen, die dann wieder auftauchten. Sind sie in einer der zahllosen Höhlen und Dolinen gestürzt? Oder sind sie etwa in ein sogenanntes „Zeitloch“ geraten? Stellen, an denen die Zeit hundert Mal langsamer vergeht.

Dieser sagenumwobende Berg enthält aber noch viele weitere Geheimnisse, von verschwindenden o. führerlosen Autos über geheime Stationen im Berg bis hin zu Spiegelwelten, Zeit- u. Dimensionstoren.
Unter anderem stieß der Autor auf seinen vielen Reisen in entlegene Gebiete der Fels- u. Sandwüsten in Ägypten auf ähnliche, rätselhafte Erscheinungen, welche offenkundig mit runden, schwarzen Steinen in der Größe u. Form einer Orange zu tun hatten.
Immer intensiver wurde die Suche von Stan Wolf, bis er durch Zufall in der unterirdischen Kammer der Cheopspyramide einen solechen schwarzen Stein fand. Bei seinen weiteren Recherchen stieß er auf.

Ort: Brauereigasthof Laupheimer, Dorfstr. 19, 87784 Westerheim/Günz bei Memmingen

Eintritt: 15,00 €

Anmeldung erforderlich!

Anmeldung/Info: Naturheilpraxis Marion Loga, Tel. 08331-9748844
marion-loga@gmx.de
 www.heilerin-marion-loga.de