Heilerfolge/Erfahrungsberichte, keine Heilversprechen!

„Liebe ist die stärkste Kraft!“

Ich liebe meine Patienten und höre ihnen gerne zu. Mit größter Sorgfalt und Verantwortung berate ich sie. Auch gibt es Fälle, wo ich dem Patienten rate, nach wie vor sich in die Obhut seines Arztes zu begeben bzw. begleiten zu lassen.

Das geistige Heilen ist vordergründig bei meinen Behandlungen. Wenn erforderlich empfehle ich auch Medizin aus der Naturheilkunde (Phytotherapie, homöopathische Komplexmittel, alte Rezepturen, Kolloide, kolloidales Silber usw.)

Zu den nachfolgenden Beispielen über Heilungen möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Heilversprechen machen kann. Denn jeder Mensch ist anders; auch ist die Ursache nie bei jedem gleich.

Interessant ist auch, wie jeder Mensch anders reagiert auf die Übertragung der Heilenergie; der eine verspürt eine Wärme, fast Hitze, der andere ein Kribbeln oder starke Ströme bei dem entsprechenden Körperteil oder im ganzen Körper; andere sind so tiefen entspannt und merken nicht, wie sich Arme und Beine schwebend bewegen,
manche sehen Farben oder sogar ihren Engel. Die Patienten fühlen sich einfach wohl und geborgen.

Gott ist Dein Arzt.
Ich bin nur sein Diener!

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Kindern gemacht, die so unbedarft sind, wo meist nach einer Heilbehandlung Heilung geschieht.

Egal ob eine Mutter kommt mit ihrem kleinen Kind, dass Kummer hat, weil es in die Kita muss.

Oder bei Lernschwierigkeiten; bei Stress/Wut in der Seele, weil sich die Eltern getrennt haben; Hautausschläge, grippale Infekte; kleine Kinder, die nachts schweißgebadet und schreiend aufwachen u. v. m.

 ……….

Gute Erfahrungen bei  Erwachsenen, die an folgende Erkrankungen bzw. Störungen, auch in der Seele leiden (Psyche):
Energieabfall, Leistungsschwäche, „reif für die Insel“, Burnout, Beziehungsprobleme.

……….

Schlecht heilende Wunden (ulcus cruris), auch Menschen, die im Krankenhaus liegen und die Wunden Probleme machen bitten um meine Hilfe; Akne, Hautausschläge, Warzen, Borreliose, Gürtelrose usw.

……….

Nachfolgend ein paar Heilerfolge:

Der durchtrennte Nerv (Fußhebernerv) wuchs wieder zusammen, obwohl dies nach Auskunft der Ärzte nicht möglich ist: Siehe Erfahrungsbericht von Rita Witzigmann.

Ein Patient, dem vor 4 Jahren  der Fußhebernerv im Pobereich durch eine Spritze i.m. verletzt wurde, konnte nach der 4. Heilbehandlung den Fuß bewegen und ganz normal laufen.. Es war ein Wunder nach so kurzer Zeit, nachdem er viele Therapien (Reizstrom uvm.) hinter sich hatte ohne Erfolg.

……….

Patient G. M. kam an einem Samstag mit der Diagnose, die Achillessehne am li. Fuß sei durchtrennt. Er bekam eine Manschette und einen OP-Termin für den darauffolgenden Freitag. Der Fuß war sehr geschwollen, ich empfahl ihm Quarkwickel, damit die Schwellung zurückging. Er kam dann am Sonntag und Montag zur Heilbehandlung, auch am Dienstag, jedoch an diesem Tag ohne Krücken und Manschette. Der Fuß war geheilt („nur“ durch geistiges Heilen) und den OP-Termin konnte er absagen.

……….

Eine Patientin, 80 Jahre alt, kam eines Tages zu mir und fragte, ob ich ihr helfen könne. Sie hatte seit 2 Jahren eine Wunde am Schienbein (ca. 12cm hoch u. ca. 5 cm breit) und ihr konnte niemand helfen. Die letzte ärztliche Aussage war der Hinweis auf eine Hauttransplantation. Das wollte die Patientin nicht, sie hatte große Angst vor einer OP.
Nachdem sie täglich  in die Arztpraxis bestellt  und ihr dort der Verband erneuert wurde, sagte ich, dass ich mich da nicht einmischen kann.
2 Tage später kam die Frau zu mir und sagte, „Der Arzt hat jetzt 14 Tage Urlaub.“ Das war die Gelegenheit für mich sofort mit meiner Heilbehandlung zu beginnen. Sie kam jeden Tag zu mir in die Praxis; nach 1 ½ Wochen war die Wunde bis auf eine Breite von der Größe eines Bleistiftes zugewachsen zu großer Freude der alten Dame. Am darauffolgenden Montag musste sie wieder in die Arztpraxis zum Verbinden. Der Arzt und die Arzthelferinnen waren sehr erstaunt.

……….

Wucherung am Kopf (unterhalb der Haut) war innerhalb 1 ½ Wochen nicht mehr auf dem Röntgenbild zu sehen, OP konnte abgesagt werden. Siehe Erfahrungsbericht von A. Königer.

……….

 

Patientin A. S. kam in die Praxis nach einer OP am re. Handgelenkt (Kappalttunnel) mit Schmerzen, ohne Kraft und Beweglichkeit in den Fingern.Nach ein paar Heilbehandlungen war sie schmerzfrei und konnte die Finger bewegen.

……….

Patientin S. W. kam mit Beschwerden (Schmerzen u. Unbeweglichkeit) am rechten Unterarm zu mir. Sie fiel unglücklich in das Gewächshaus und musste not operiert werden. Die OP war  gelungen, jedoch die Beschwerden waren da. Nach ein paar Heilbehandlungen konnte sie den re. Unterarm bzw. auch die Hand/Finger wieder einsetzen.

……….

Patientin W. H. suchte mich auf wegen Schmerzen an der Gebärmutter (Zyste zur Wirbelsäule hin, nicht operabel) und dass seit 30 Jahren nach der Geburt ihrer Tochter. Immer mit dem Beginn der Periode traten diese verstärkt auf.
Nach ein paar Behandlungen fragte ich Frau H. nach ihrem Befinden und sie sagte, dass sie gar nichts mehr merkte.
Hinterher erzählte sie mir, dass sie nicht an mich bzw. das geistige Heilen glaubte. Aber ihr Mann hat sie bestärkt zu mir zu gehen, denn er hat gependelt, dass ich ihr helfen darf.

Das zeigt auch lieber Leser, liebe Leserin, dass Gott und die Engel nicht werten oder fordern. Jeder darf zu mir kommen und um Hilfe bzw. Heilung bitten.

……….

Viele Hilfesuchende kommen auch mit Bauch-, Darm-, Blasen-, Prostatabeschwerden. Oft auch nach Operationen.

……….

Eine junge Frau, 27 Jahre jung, bekam nie ihre Periode. Vom Arzt bekam sie ab und zu eine Tablette, damit eine Blutung zustande kam.
Nach einer Behandlung bekam diese regelmäßig ihre Periode und freute sich auf ein Baby.

……….

Eine andere Frau konnte nicht schwanger werden. Der Frauenarzt wollte eine Hormonbehandlung machen. Nach ein paar Heilbehandlungen war sie schwanger und der Arzt konnte sich das kleine Wunder medizinisch nicht erklären.

……….

Es gibt so viel zu berichten;
Ich denke jedoch, dass Sie, lieber Leser/liebe Leserin einen Eindruck bekommen haben, was die Göttliche Heilenergie bewirken kann.

Auch hoffe ich, dass durch die Heilbehandlungen die Menschen bewusster  werden und an Wunder und den Weltfrieden glauben.

 

In Liebe

Marion